Letzte Position:
(auf Karte anzeigen)

Breite:
9° 33.2' N
Länge:
65° 08.0' O
Ort:
Überfahrt von den Malediven ins Rote Meer, Tag 6
Datum/Uhrzeit:
20.03.2019
12:00 UTC+4
Wettermeldung:
vom
20.03.2019 12:00 UTC+4
31 °C
Mäßige Brise aus Nordost

Weltumsegelung mit kleinen Kindern

Bild: Die Kinder in Francis Cay Bevor wir auf Blauwasser Törn mit unseren Kindern gingen, hatten wir viele Bedenken, ob so eine Reise mit Baby und Kleinkind und später 2 kleinen Jungs machbar sein würde. Wir suchten nach Informationen über Segeln mit Kindern auf Internetseiten und Büchern, fanden aber leider nur relativ wenige Informationen zum Blauwasser Segeln mit kleinen Kindern.

Hier berichten wir nun unsere subjektive Erfahrung unseres Testtrips an der Europäischen Küste mit Baby und Kleinkind, sowie unserer Weltumsegelung mit unseren beiden kleinen Jungs.

Wir erzählen von

Mehr Details findet ihr im Logbuch zu den Themen Segeln mit Kindern, Kinder an Bord und Landausflüge mit Kindern oder in unseren Erfahrungsberichten zu den Ozeanpassagen: Atlantiküberquerung und Pazifiküberquerung