Letzte Position:
(auf Karte anzeigen)

Breite:
44° 50.5' N
Länge:
13° 50.5' O
Ort:
Veruda Marina, Pula, Kroatien
Datum/Uhrzeit:
13.08.2019
12:15 UTC+2
Wettermeldung:
vom
13.08.2019 11:45 UTC+2
31 °C
Schwache Brise aus Nordwest

Kontakt

Wir freuen uns sehr über jeglichen Anregungen, Gedanken oder einfach nur nette Kontakte.

An Land

Am besten sind wir per E-Mail erreichbar:

wir(@)sy-moya.de

Die E-Mails in diesem Postfach werden nur gelesen, wenn wir an Land sind und eine gute Internet Verbindung habe.

Auf Überfahrten

Unterwegs können wir mit Hilfe unseres Kurzwellenfunkgeräts E-Mails empfangen. Allerdings ist die Verbindung mit etwa 500-1000 Byte/min sehr langsam und hat einige Einschränkungen.

Bitte verwendet das Kontaktformular. Nachrichten über das Formular können wir immer, auch unterwegs, empfangen. Nach der ersten Kontaktaufnahme können wir Euch für einen direkten Kontakt eine spezielle E-Mailadresse zusammen mit einer kurzen Anleitung zuschicken.

Kontaktformular

Name:
E-Mail:
Nachricht:
Bitte "1234" in das Feld tippen (um Roboter fernzuhalten, die uns jede Menge spam über das Kontaktformular schicken):